Dr. med. Oliver M. de Potzolli<br />Praxis für Allgemein- und Informationsmedizin

 

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten

Im schönen Mai 2010 konnte ich diese damals schon gut laufende Praxis übernehmen. Ich betreibe Hausarztmedizin mit breiten Vorkenntnissen, welche den Kriterien der Allgemeinmedizin, Physikalischen- und Rehabilitations-Medizin aber auch der Informations-Medizin entsprechen.

Nach 11 Jahren assistenzärztlicher Tätigkeit in Spitälern vom Baselland bis ins Appenzell ist mir das Schweizer Gesundheitswesen bekannt.
Begünstigend kommt hinzu, dass ich innert der 8-9 Jahre vor Praxisübernahme hier in der Region ein weites interdisziplinäres Netz aufbauen konnte und einen guten Bezug zu den umliegenden niedergelassenen Kollegen vom Appenzeller Vorderland und Unterem Rheintal und den Spitälern habe. Diese Zusammenarbeit wurde beiderseits jeweils sehr geschätzt.

Ich bin für komplementärmedizinische Ansätze offen. In diesem Sinne besuche ich, neben schulmedizinischen, auch integrativmedizinischen Weiterbildungen (altslawische Heilkünste, nichtlineare Analysemethoden, Bioresonanz.-Verfahren etc.) Unser Praxis – Profil / Angebot liegt im Wartezimmer aus.
Ich verfüge über einen tragfähigen familiären Hintergrund und lebe mit meiner Frau, die diplomierte Pflegefachfrau HF aus Basel ist, seit April 1998 in der Schweiz. Wir haben einen gemeinsamen Sohn (*2000).

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen
Dr. med. Oliver M de Potzolli



Dr. med. Oliver M. de Potzolli<br />Praxis für Allgemein- und Informationsmedizin

Hausarztpraxis Vela
Dr. med. Oliver M. de Potzolli
Praxis für Allgemein- und Informationsmedizin
Hasenbühlweg 2
9410 Heiden

Tel. 071 891 32 91
Fax 071 891 32 13

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08:30 - 12:00
14:00 - 18:00

Mittwoch
08:30 - 12:00
Nachmittags geschlossen

Telefonzeiten:

08:30Uhr - 11:30Uhr

14:30Uhr - 17:30Uhr

Fähigkeitsausweis

Praxislabor (KHM), 2010

Weiterbildungstitel

Praktischer Arzt / Praktische Ärztin, 2007

Interdisziplinärer Schwerpunkt

Manuelle Medizin (SAMM), 2003

Letzte Änderung am 13.10.2022


Diese Webseite basiert auf medsite.ch - ein Projekt von PLATFORM.solutions GmbH